Skip to main content

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

ICH GEHE NEUE WEGE!

Heute teile ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge mit, dass nach 18 Jahren leidenschaftlicher Arbeit und vollem Engagement bei der LBS Süd, für mich ein neues Kapitel beginnt. Zum 30. September diesen Jahres werde ich meine Position als Bezirksdirektor des Landkreis Ludwigsburg beenden, um mich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden.

Seit meiner ersten Stunde bei der LBS haben die Entwicklung unserer Beratungsstellen im Landkreis Ludwigsburg und die Zusammenarbeit mit meinem herausragenden Team und unserem Kooperationspartner, der Kreissparkasse Ludwigsburg, mein Berufsleben geprägt und bereichert. Die Erfolge, die wir gemeinsam für unsere Kunden erzielen konnten, waren meine tägliche Inspiration.

Nach 9 inspirierenden Jahren in einer Führungsrolle blicke ich mit großer Dankbarkeit auf die erreichten Meilensteine zurück. Diese Erfolge spiegeln das hohe Vertrauen der Zusammenarbeit wider, die ich mit meinem außergewöhnlichen Team erleben durfte. Diese Zeit war weit mehr als eine berufliche Verpflichtung, es war Leidenschaft, ich habe mein ganzes Herzblut in diese Mission gesteckt, die uns alle vorangetrieben hat.

Ich trete nicht vollständig ab, sondern verändere lediglich den Fokus meiner beruflichen Laufbahn. Während ich den Übergang in den nächsten Monaten erlebe, möchte ich mich bei allen bedanken, die mich auf meiner langen LBS-Reise begleitet haben: Kollegen, Geschäftspartner und Kunden. Euer Vertrauen und Support haben jede Herausforderung für mich zu einer wertvollen und bereichernden Erfahrung gemacht.

Ein besonderer Dank geht auch an Dr. Heinz-Werner Schulte, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ludwigsburg, der in seinem Statement die Zusammenarbeit und die gemeinsam erzielten Erfolge hervorgehoben hat:

Die langjährige Partnerschaft mit Herrn Epple und seinem Team war durch eine sehr positive Entwicklung im Bauspargeschäft geprägt. Gemeinsam ist es uns gelungen sieben Jahre in Folge die erfolgreichste Sparkasse im Geschäftsgeist der LBS Südwest zu sein. In seiner Funktion als Bezirksdirektor hat Herr Epple das Bauspargeschäft unserer Kreissparkasse nachhaltig geprägt und vorangetrieben. Sein unermüdlicher Einsatz und seine innovativen Ansätze im Vertrieb haben maßgeblich zu unseren gemeinsamen Erfolgen beigetragen. Während wir seinen Wunsch nach beruflicher Veränderung bedauern, sind wir zugleich gespannt darauf, unsere bewährte Zusammenarbeit in neuen, bereichernden Rollen fortzusetzen.

Ich bin zuversichtlich, dass die LBS Süd hervorragend aufgestellt ist, um weiterhin exzellente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Ich freue mich darauf, die kommenden Herausforderungen anzunehmen und die gewonnenen Erfahrungen in neue Projekte einfließen zu lassen. In diesem Sinne: Auf zu neuen Ufern!

#Career Change #NewBeginnings #Gratitude #ThankYouLBS #Leadership